Arbeiten bei der Pro Nautik

Crew-Mitglied gesuchtPro Nautik gehört zu den führenden Werften weit und breit. Das Erfolgsgeheimnis? Die starke Crew - ein eingespieltes Team von Generalisten und Spezialisten, denen kaum eine Aufgabe fremd und keine Herausforderung zu gross ist. Aus- und Weiterbildung werden bei uns systematisch gefördert.


Fühlst Du Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf eine unkomplizierte und offene Person als zukünftiges Crewmitglied. Neben einem attraktiven Arbeitsplatz im Hafenpark Romanshorn erwarten Dich ein hochmotiviertes Team in familiärer Atmosphäre. Wir sind gespannt auf Deine vollständige Online-Bewerbung.

Pro Nautik AG
Barbara Bosshart
Tel 071 466 14 14
barbara.bosshart@pro-nautik.ch

 

In unserer äusserst lebhaften Wert ist einiges los!  Und das sagen unsere Crew Mitglieder:


 

 

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Crew-Mitglieder mit einer gehörigen Portion Organisationstalent sowie eine Prise Coolness, weil es auch mal hektisch zugeht.

Mit an Bord sind Fachleute aus den verschiedensten Berufen:

 

Bootbauer / Bootfachwart

Anforderung:
Ausbildung als Bootbauer-/in
oder Bootfachwart-/in EFZ

weitere Infos zur freien Stelle

Unterhalt (2)

Wertftmitarbeiter

Zur Zeit keine Vakanz

Waschen und polieren von Segel- und Motorbooten, Instandhaltung von Segel- und Motorbooten, Bedienung von Stapler und Taktoren mit Anhänger, mit dem Werftbetrieb in Zusammenhang stehende Tätigkeiten.

Werftbild

Sachbearbeiter/in Administration

Zur Zeit keine Vakanz

Offert- und Vertragswesen, Kommunikation inkl. Bestellwesen mit Lieferwerken, Betreuung CH-Händlernetz, Mithilfe bei Messen und Events, Verantwortlich für die Pflege der Preislisten in zwei Sprachen (DE/FR), Garantieabwicklungen, Unterstützung des Verkaufsteams, wo Not am Mann/Frau ist

Motoren und Elektronik (1)

Automechaniker / Diagnostiker / Marinemechaniker / Marineelektroniker

Zur Zeit keine Vakanz

Wir beschäftigen für Unterhalt und Service spezialisierte Fachleute wie
Automechaniker, Diagnostiker, Marinemechaniker und Marineelektroniker kümmern sich um regelmässige Servicearbeiten bis zu Revisionen und Ein- und Umbauten kompletter Antriebseinheiten.