WASSERSPORT EXTREM

«Zur Übersicht

UNGLAUBLICHE LEISTUNG IM QUARTETT

Rudern auf offenen Gewässern ist keine der weit verbreiteten Wassersportarten. Umso aufregender sind Veranstaltungen wie die Talisker Whisky Atlantic Challenge mit Start auf La Gomera, Kanarische Inseln und Ziel in English Harbour, Antigua, West Indies. Jeweils vier Athleten kämpfen in offenen Ruderbooten um den Sieg und gegen die Elemente. Rund 4'800 km lang nur Wasser und Big Seas um sich, gut 30 Tage Non-Stop Rudern...unglaublich.

Das Team Swiss Mocean mit vier Grenadieren an Bord hatte mit Rudern bislang wenig am Hut. Umso verlockender war die Herausforderung. Sie machten sich auf, den Atlantik nur mit Muskelkraft zu überqueren - möglichst schnell, notabene. Ein riesiges Abenteuer, eine Leistung für's Leben. Wir freuen uns, als Sponsor dabei zu sein.

Gigantisch ist denn auch der Empfang: Mehrere hundert Fans begrüssten die Seehelden an der Pier - mit ausgelassenen Gesängen und Kuhglocken.

Das Team Swiss Mocean erzählt uns live von diesem Abenteuer:
Am 4. Knotenpunkt bei Pro Nautik in der Werfthalle in Romanshorn - Sonntag 11. März 2018, 13:00 Uhr.

www.swissmocean.ch