NEU IN UNSERER CREW - AHOI

«Zur Übersicht

KAI BÄRTSCH, LEITER WERKSTATT UND PLANUNG

Auf ihn haben wir gewartet: Kai unterstützt uns ab sofort in seiner Funktion als Leiter Werkstatt und Planung. Er füllt bei uns eine Lücke und wird von Beginn weg für mehr Effizienz und Kundennähe sorgen.

Kai Bärtsch kennt sich aus mit Prozessen und wird diese analysieren. Mit seinem Potenzial wird er für Kosten- und Arbeitsoptimierung sorgen.

Aufgewachsen in Mels startete die berufliche Laufbahn von Kai als Elektromonteur. Nach seiner Ausbildung absolvierte er die Weiterbildung zum Technischen Kaufmann und schliesst die Schulung zum Projektmanager mit IPMA Level C ab.

Bei der Stadler Rail wirkte er die letzten 10 Jahre als Projekt- und Abteilungsleiter und konnte so sein Wissen einsetzen und viel Neues dazulernen. Nach dieser prägenden und schönen Zeit in Altenrhein zog es Kai ans Wasser.

Seit dem 1. Dezember freuen wir uns ihn in unserer Crew zu haben. Nebst dem Führen, Organisieren und Planen in der Werkstatt ist die individuelle Förderung aller Crewmitglieder einer seiner Haupttätigkeiten bei uns.

In seiner Freizeit schafft er Ausgleich mit viel Sport. Fitness, Wandern, Schwimmen und Skifahren - Bewegung in jeglicher Form sind genau sein Ding. Ebenfalls gehört er zu den treuen Fans des FC St. Gallen und ist bei ziemlich jedem Heimspiel im Stadion - in guten und in weniger guten Zeiten. Ein weiterer wichtiger Teil in Kais leben ist das Reisen. Vor kurzem hat er, für ein halbes Jahr, die schönsten Plätze der Erde bereist und viele fremde Kulturen erkundet und kennengelernt. Findet er trotz all dem die Zeit, spielt er sehr gerne ein paar Akkorde auf der Gitarre.