ADIEU HEIDI ENDERLI

«Zur Übersicht

EINE INSTITUTION GEHT IN PENSION

Mit einer Träne im Auge werden wir per Ende Jahr Heidi Enderli verabschieden. Nach 20 tollen gemeinsamen Arbeitsjahren tritt sie nun ihren nächsten Lebensabschnitt an. Die von uns allen geschätzte Team-Playerin geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Seit nun 20 Jahren stellt Heidi Enderli ihren unermüdlichen Einsatz in den Dienst der Pro Nautik AG. Langsam nähert sich ihre Schaffenszeit dem Ende. Mit dem Jahreswechsel wird sie in den wohlverdienten Ruhestand tretten. Wir werden sie vermissen. Als Teamkollegin und als kompetente Ansprechpartnerin rund ums Winterlager. Sie hatte den vollen Durchblick bei der umfassenden Planung und Terminvergabe rund um die Ein - und Auswasserungstermine. Rund 7000 Winterlageraufträge wird sie in den letzten 20 Jahren geschrieben und fakturiert, noch mehr Termine per Telefon oder Mail vereinbart haben.

Heidi Enderli ist und war die gute Seele in unserem Büro-Team und hinterlässt eine grosse Lücke. Auch zusammen mit den Kunden verhielt sich Heidi stets professionell, liebenswert und unglaublich freundlich. Als Institution rund um das Thema Winterlager agierte sie überaus kompetent und war bemüht, jeden Wunschtermin zu ermöglichen. Sie kannte jeden Kunden und das entsprechende Boot dazu. Egal was man Wissen wollte, Heidi kannte die Antwort. Wir wünschen Heidi einen erfüllten Ruhestand. Sie hinterlässt einen Glanz auf unserem Unternehmen.

Die Nachfolge von Heidi Enderli tritt Beat Roth an. Seit September 2020 in unserem Team, wird er ihre Position einnehmen. Er wurde von Heidi Enderli über ein Jahr in sein neues Schaffensgebiet bestens eingearbeitet. Wir freuen uns, mit Beat einen würdigen Nachfolger und Teamkollegen gefunden zu haben.