DIE NEUESTEN BOOTE ZWISCHEN AKROBATIK UND COMEDY 

Was für ein Spektakel! Für die fünfte Auflage unserer Hausmesse hatten wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unter dem Motto «Zirkus Füf» haben wir unseren Besuchern ein Event der Extraklasse geboten - vollgepackt mit spannenden Showacts und tollen Überraschungen. Zwischen Akrobatik und Comedy präsentierten wir die neuesten Boote unserer Top-Marken, während unsere Bootsprofis den Gästen Rede und Antwort standen. Es gab viel zu sehen und zu erleben, und zum Abschluss überreichten wir unsere Spende an den WakePark Romanshorn. Wir blicken auf eine ereignisreiche Messe zurück und läuten die neue Wassersportsaison ein.

«Manege frei» hiess es am 16. und 17. März 2019, als der 5. Knotenpunkt in der Pro-Nautik-Werft im Hafen Romanshorn eröffnet wurde. Die Vorstellung der aktuellen Boote war für Bootsliebhaber das grosse und langersehnte Messehighlight. Doch damit nicht genug: An beiden Tagen haben unsere Bootsprofis interessierten Besuchern unsere Leistungsangebote umfassend erläutert, sie kompetent beraten und ihnen jede Frage beantwortet.

Die Stimmung war grossartig und das Unterhaltungsangebot vielfältiger denn je: Die Akrobatikshow des TSV Co-Dance begeisterte Jung und Alt, der Miniparcours forderte junge Geschicklichkeitsfans heraus, und das Büchsenwerfen ergänzte das abwechslungsreiche Programm mit Spiel, Spass und Action. Am Sonntag sorgte das Komiker-Duo Messer & Gabel mit seinem Showprogramm #gartehaag für einmalige Comedy-Unterhaltung und echte Lacher-Kracher - natürlich in original Appenzeller Mundart.

Besonders freute uns auch, dass wir dem WakePark Romanshorn am Sonntag eine Spende in Höhe von CHF 2'700.00 überreichen konnten. Diese setzte sich aus unserer jährlichen Weihnachtsspende und aus Spenden von unseren Messebesuchern zusammen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben. Für alle, die dieses Projekt noch unterstützen möchten, können dies unter folgendem Link tun:

https://www.lokalhelden.ch/wakeparkromanshorn

Wir starten in die neue Wassersportsaison: Der Frühling ist endlich da, die Boote werden eingewassert - für alle Wassersportfreunde beginnt die schönste Zeit des Jahres. Sind Sie schon bereit? Wir freuen uns auf eine wunderbare Saison sowie einen herrlichen Sommer und wünschen allen viel Vergnügen in ihrem Lieblingselement.

Jetzt schon vormerken: Der 6. Knotenpunkt findet am 14. und 15. März 2020 in Romanshorn statt.

Wir hoffen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder begrüssen dürfen!