Sicher ist Sicher! Log
Die Gesundheit geht vor.

Sicher ist Sicher!

Sicher ist sicher! Wir haben uns mit unserem Team einen halben Tag lang in die Tiefen der Sicherheit gestürzt. Von Verbandtechniken über die stabile Seitenlage bis hin zum sicheren Umgang mit Defibrillatoren - wir haben nun alles drauf! Was für ein Tag voller Spannung und Abenteuer, den wir nur wärmstens empfehlen können.

Es ist wichtig, dass man sich in jeder Situation sicher fühlt und weiss, wie man im Notfall handeln muss. Nicht nur bei uns in der Werft kann nun die Crew viele Handgriffe im Notfall anwenden, auch im Privaten kann es nicht schaden, mit den Grundlagen der Ersten Hilfe vertraut zu sein. Oft kann schnelles Handeln Leben retten. Wir sind froh, nun auf jede Situation vorbereitet zu sein. Sicher ist sicher! 

Share & like