Boesch Motorboot Log
Schweizer Bootsbaukunst

Boesch Motorboot

Eine Fahrt mit einem Boesch-Boot ist wie ein Ritt auf einer Welle voller Freiheit, Leidenschaft und Gefühlen. Die schweizer Boesch Manufaktur hat das Bootbauen zum Kunsthandwerk erhoben und jeder Bootsliebhaber kommt hier auf seine Kosten.

Die Boote sind nicht nur elegant und von höchster Qualität, sondern bieten auch bei hohen Geschwindigkeiten einen luxuriösen und sicheren Komfort. Wir selbst sind total vernarrt in diese edlen Boote, und dieses Schmuckstück wurde von unserem Restaurierungsteam mit viel Können und Liebe zum Detail in ein Meisterwerk verwandelt.

Es gab viele aufregende Momente, um dieses Kunstwerk zu vollenden, aber wir sind wirklich stolz auf das atemberaubende Ergebnis. Der neue Schiffsboden aus Mahagoni Holz ist stabiler und schöner als jemals zuvor, während der brandneue Motor mit einem Katalysator den neuesten Standards entspricht und gerade einmal 40 Stunden auf dem Buckel hat!

Vor vier Jahren wurde das Boot komplett neu lackiert und die Polsterung aufwendig erneuert. Jetzt ist das Boot bereit für seine nächste Fahrt in die Zukunft. We proudly present: ein wahrhaft einzigartiges Boot!

WEITERE INFORMATIONEN

Share & like