MasterCraft ProStar 190

«Zur Übersicht

Kurzbeschreibung

Kategorie
Motorboot
Typ
Wakeboard/-surf
Hersteller
MasterCraft
Modell
ProStar 190
Art
Gebrauchtboot
Zustand
gut
Material
Kunststoff GFK
Länge
5.92 m
Breite
2.16 m
Tiefgang
0.70 m
Baujahr
1990
Gewicht
1'100 kg
zugel. Personenzahl
5
Antrieb
Innenbord-Antrieb mit Welle
Treibstoff
Bleifrei
Motor
Indmar 351
Motorleistung
1 x 240 PS
Bodenseezulassung
Ja
 
Preis (inkl. 7.7% MWST):
CHF 18'900.-
Diese MasterCraft ProStar 190 ist hervorragend für aufregende Wasserski-Ausflüge geeignet oder einfach zum Baden, Sonnen und Entspannen.

Wie bei der Technik wurde sich auch im Design an völlige Funktionalität gehalten. Der seit Anbeginn der MasterCraft Erfolgsgeschichte aero-/ bzw. aquadynamisch geformte Bug sorgt für ein schnittiges Aussehen und verringert nebenbei auch noch den Luft- bzw. Wasserwiderstand. Die Sitze und das Cockpit hingegen sind in der bekannten MasterCraft-Qualität vorhanden. Hochwertige wasser- und stichfeste Materialien machen die Chillflächen widerstandsfähig und sorgen für ein angenehmes Sitzerlebnis.

Platz ist bei der ProStar Nebensache. Nichtsdestotrotz können bis zu fünf Leute auf einmal den Geschwindigkeitsrausch miterleben. Ein bei Bedarf offener Bug, bietet zwei Personen Platz, sich am Rande des Geschehens entspannt zurück zu legen.

Das Boot steht für Sie bei der Pro Nautik AG in Romanshorn zur Besichtigung bereit.

ALLE BILDER ORIGINAL! ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!