Marken Bootmarkt

Marken

Die Sonne scheint, das Boot schaukelt friedlich auf den sanften Wellen. Weit und breit keine Menschenseele zu sehen. Ein Gefühl, lebendig und frei. Kein Stress, kein Lärm, kein Trubel. Nur das sanfte Plätschern des Wassern. So könnte jeder Tag auf Ihrem eigenen Boot sein. Lust drauf? 

Slider 2020 Molinari 6353
01
Airon Marine
Wer auf Speed und Leistung steht, setzt mit einem Modell von Airon Marine auf den richtigen Dampfer. Nebst sportlicher Performance überzeugen die Boote mit Komfort und Luxus. Fun und Genuss gehen hier Hand in Hand. 
Ala8new102
02
ALA Yachts
Die Sonne einfangen, den Wind spüren und die aufregenden Momente auf dem Wasser erleben. Bei ALA YACHTS verbinden sich sportliche Agilität und Höchstleistung mit innovativem Design.
Axis (3)
03
Axis
Die Boote von Axis Wake Research sind für ganz unterschiedliche Kundengruppen geeignet. In jedem Fall können Käufer sich jedoch auf die verlässliche und mit Preisen ausgezeichnete Konstruktion verlassen, für die Axis bekannt ist.
Sp450-front_view-ST_copia_Kopie.jpg
04
Bavaria
Bavaria Yachten gehören zu den weltbesten Booten. Hochpräzise Fertigungstechnologie und langjährige Erfahrung im Handwerk sichern den hohen Standard. Was das für Sie bedeutet? Spassfaktor pur und super-komfortabel im Handling.
Boesch 625 Sunski Exterior - 2.jpg
05
Boesch
Wir sind sehr stolz darauf, als Gebietsvertreter vom Bodensee auch die legendären Boesch Motorboote zu «unseren Booten» zählen zu dürfen. Was für eine Ehre! Und der Beweis: Wir stehen einfach auf das gute alte Bootshandwerk!
Fuellemann Teaser
06
Füllemann
Bootsbauer Hans-Peter Füllemann ist eine Legende. Über 30 Jahre lang baut er in Rorschach robuste und langlebige Fischerboote in verlässlicher Schweizer Qualität. Wir schreiben die Geschichte nun weiter! 
Greenline 45 Fly Exterior - 10.jpg
07
Greenline
Leistung, aber bitte ohne schlechtes Gewissen? Kein Problem mit Greenline. Die Greenline-Hybride reduzieren den Verbrauch um das Vierfache im Vergleich zur Konkurrenz. 
ROD79553777
08
Malibu
Malibu ist die weltweite Nummer 1 bei Zugbooten für Wasserski-, Wakeboard oder Wakesurf-Liebhaber. Von Beginn an lautete das Credo des Unternehmens, dass ein Boot nicht nur ein Gegenstand ist, sondern ein Mitglied der Familie.
Ls4surf Beauty 19 116 2K
09
Regal
Ein Boot, von einer amerikanischen Traditionswerft gebaut, aber perfekt auf den Markt – und die Bedingungen auf Binnengewässern – zugeschnitten. Ultimative Vielseitigkeit ohne Kompromisse.
Screenshot 2021-11-29 132900.jpg
10
Sunbeam
Wer schon einmal auf einer SUNBEAM Yacht war, weiss, wovon wir sprechen. Keine Marke schafft es so gekonnt, die Ansprüche und Bedürfnisse der Seglerinnen und Segler zu verstehen. Seit über 65 Jahren bedeuten SUNBEAM Yachten pure Segelfreude.