Axis

Axis
Axis (1)

Der Duft des Sees in der Luft, die Sonne spiegelt sich auf dem glatten Wasser, und die Vorfreude auf das Abenteuer ist greifbar. Willkommen an Bord eines Axis Boots. Von Wassersportlern für Wassersportler gemacht, besser geht’s nicht! 

Axis Boote sind die Erfolgsgeschichte derselben Talente, die bereits die Malibu Boote zur weltweiten Nummer eins gemacht haben. Entworfen, konstruiert und handgefertigt in den USA und Australien bieten Axis-Boote unübertroffene Technologie und Qualität zu einem bemerkenswerten Preis. 

Axis-Boote teilen die Leistung von Malibu-Modellen in einer noch benutzerfreundlicheren Umgebung. Es dreht sich alles um überragendes Design, bahnbrechende Technologie und erstklassiges Wake- und Wave-Making für das ultimative Surferlebnis. Dabei wurde die Messlatte mit einem neuen Armaturenbrett mit Touchscreen und intuitiver Bedienung noch höher gelegt. Kein Wunder ist Axis das am schnellsten wachsende Motorbootunternehmen.