Kontakt Über uns

Kontakt

Wir freuen uns darauf, Ihnen unseren Service anbieten zu können. Für spezifische Anfragen füllen Sie bitte das untenstehende Formular mit allen relevanten Informationen aus. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
7.30 - 12.00 Uhr, 13.15 - 17.30 Uhr

Zusätzlich sind wir von Mitte März bis Ende Oktober jeweils auch Samstags von 8.00 - 12.00 Uhr für Sie da.
Pro Nautik AG
Friedrichshafnerstrasse 50
8590 Romanshorn
Annette Mann
05. April 2021
Vielen Dank an das gesamte ProNautik Team für 2 Jahre jederzeit perfekten und sympathischen Service am Bodensee: Kauf, Liegeplatz, Aufrüstung, Service zwischendurch - alles nicht ganz günstig, aber qualitativ immer top!! 👏👏👏
Mona Curkovic
10. Dezember 2021
Kundenorientiert, kompetent und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden.
Urs
10. September 2021
Sehr netter Kontakt. Hilfsbereit und speditiv. Kleine Reparatur wurde sofort im Hafen durchgeführt.
Martin Ehrsam
10. Mai 2022
Sehr gute Beratung, nehmen sich Zeit, gehen auf Kundenfragen ein. Sehr kompetent.
D S
08. Mai 2020
Am Anfang stand der Traum von einer Jacht. Dann begann die Suche nach einer Marke und Grösse und am Schluss wurde mir mein Traumschiff Übergeben. Ich wurde von der Pro Nautik über den ganzen Prozess perfekt betreut. Ein herzliches Dankeschön an das Pro Nautik Team.
Hans Meier
28. Juni 2019
Die Pro Nautik hat nach Feierabend sehr lösungsorientiert und kompetent den Wassereinbruch an meinem Boot gefunden. Es wurde systematisch nach möglichen Ursachen gesucht bis der Fehler gefunden und an Ort und Stelle behoben wurde. Das Boot musste somit nicht ausgewassert werden und die Saison konnte ohne Unterbruch fortgesetzt werden. Gerne wieder!
Stefan Metzger
15. November 2023
Als ich bei Pro Nautik angefragt habe, ob ich meinen Bootstrailer bei Ihnen vorübergehend für einige Wochen stehen lassen kann, hat man mir umgehend und äusserst unkompliziert Hand geboten. Dass für die wenigen Wochen schlussendlich auf eine Gebühr verzichtet wurde, hat mich nun wirklich positiv überrascht. Vielen herzlichen Dank!
Mario Jovic
04. Februar 2021
Super
marialina frei
13. August 2022
Excelente
Raphael Zehnder
09. Oktober 2023
Sehr angenehmer Kontakt (ich hatte mit Yves Bosshart Kontakt), ehrlich und zuverlässig. Ich geniesse die Stunden auf dem Boot sehr und fühle mich gut aufgehoben. Danke für alles.
P. Fried
07. Februar 2022
Schöne Anlage - kompetente Mitarbeiter
Lukas Lacapra
08. Mai 2023
Super Service, freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ich war an einem Samstag kurzfristig vor Ort wegen Fehlerbehebung am Aussenborder. Obwohl jeder zu tun hatte, war in 15 Minuten die Ursache behoben (...an der wir selber vorher wochenlang rumgedoktort hatten) Das, spontan und an einem Samstag... Ich kann nur sagen "Vielen Dank! Grossartig" Ich komme gerne wieder... nächstes mal mit mehr Vorlaufzeit.
Peter Wiedl
15. Mai 2019
Sehr engagierte, professionelle und kundenorientierte Crew. Absolut integer und lösungsorientiert. Skipper, Schiffe und Werften sind Vertrauenssache. Bei Pro Nautik weiss ich mein Schiff am richtigen Ort! Besten Dank für die gute Betreuung!
Andreas Nötzli
04. November 2022
Kompetent, absolute Profis. Arbeite gerne mit Ihnen zusammen. Grüsse Andreas
Urs Weber
16. Juli 2022
Ich bin seit 12 Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die ersten 6 Jahre mit unserer Greenline 33 Hybrid in der Schweiz, jetzt auf der Mecklenburgischen Seenplatte in Deutschland. Kleinere und grössere Probleme erledigen wir nun mit Michael Galluser per Telefon. Der Michi ist sehr fachkompetent und weiss mit seiner ruhigen Art immer eine Lösung. Mit seinen Fähigkeiten ist er nicht nur aus Berufung, sondern mit Leib und Seele dabei. Selbst bei grösseren Problemen weiss er immer eine Lösung. Geht nicht, gibt es nicht! Michi, du bist Klasse! DANKE und es liebs Grüssli Urs und Conny
Timo.Flipz
19. November 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung abgegeben.
David Fehr
22. März 2021
Ich kann die Pro Nautik sehr empfehlen!!! Sie sind zuverlässig, speditiv liefern top Qualität und sind vor allem ehrlich und auch nach Feierabend noch bereit zu helfen. Meine Boote sind sehr gut aufgehoben kann mir keinen besseren Service mehr vorstellen. Herzlichen Dank an das ganze Pro Nautik Team und macht weiter so! Bei anderen Werften habe ich den blanken Horror erlebt. Bin jetzt seit über einem Jahr ein zufriedener und glücklicher Kunde der Pro Nautik! Viele Grüsse David Fehr
Thomas Lützenrath
05. Juni 2023
Sehr tolles Team! Sehr kompetent! Sehr Kundenfreundlich! Rettet stets die Saison auf dem Bodensee! 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön!
Christoph Nikolaus
01. Dezember 2021
Ich wollte ein Boot auf einem Trailer bei Pro Nautic abholen, stellte aber vor Ort fest, dass der Mast noch steht. Das Problem konnte mit Hilfe der Pro Nautic Mitarbeiter sehr kurzfristig und sehr professionell gelöst werden. Herzlichen Dank für die speditive und unbürokratische Unterstützung.
Paulb K
18. Juni 2022
Als EU Bewohner Segelyacht gekauft und nach Slowenien und von mir nach Kroatien überführt. Dank Hilfe von Pro Nautik durch Herrn Vignola hat das super geklappt. Musste nur 2 mal das Boot besuchen und wurde durch Yacht Spedition Kohmaier Austria ohne Anwesenheit meinerseits nach Koper/Solwenien überführt. Besichtigung des Bootes und Kauf per Direktüberweisung)(Verladungskosten und Mastlegung) > Gegenüber von Pronautik zu NTG Transportfirma (2 min Gehstrecke) mit Kaufvertrag und Warenverkehrsbescheinigung EUR. 1- Fomular bei NTG ausgefüllt und vom Verkäufer 5 mal unterschreiben lassen, ca 220€. Zuhause Bootsanmeldung über ADAC internationaler Bootsausweis (geht schneller als Wasservehrkehrsamt) und ADAC Skipper und Haftpflicht-Versicherung. Netzagentur Funkanmaldung 2 Wochen dauer. Alle Papiere als Kopie der Spedition Kohmaier gegeben und bei ihm Einfuhrsteuer bezahlt. Das Weitere hat TH.Kohlmaier mit dem Zoll an der Grenze Deutschland/Schweiz abgeklärt. Transportstrecke wurde durch Spedition Kohlmaier nach 3-4 Wochen mit Polizeibegleitung über Deutschland ausgearbeitet. Transporttermin und Ankunft wurde in den Ferien in Koper/Solwenien terminiert. Bootwasserung in Marina Koper (Einwasserung, Kran und Mastsetzung 700€. Hafenamt und polizeiliche Vorstellung in Koper. Das war es. Von Koper habe ich das Boot nach Pula/Veruda selbst in 2 Tagen mit Pause in Umag (Grenz Hafenamt und Polizeibesuch) verlegt. Sehr gute Begleitung durch Herrn Vignola und Th. Kohlmaier. Danke
Airon Marine
ALA Yachts
Axis Wake Research
Bavaria
Boesch
Füllemann
Greenline
Malibu Boats
Regal
Sunbeam