Newsletter September 2016

Impressionen Interboot 2016 (13)

Tradition und Innovation auf der Interboot

HAUSAMMANN UND PRO NAUTIK IN BESTER GESELLSCHAFT

Jahr für Jahr pilgern gegen 100'000 Liebhaber von Segelbooten und Motoryachten, Taucher und Charterfreunde nach Friedrichshafen - von den neuen Wilden wie Wakeboard, Windsurfing, Kiten, Wasserski oder Wellenreiten ganz zu schweigen. Die Branche zeigt keinerlei Verschleiss-Erscheinungen.

Boesch_03_Driving2_LowRes

Breaking News

BOESCH BOOTE AM BODENSEE BEI PRO NAUTIK

Der erste September 2016 markiert einen Freudentag in der Geschichte der Pro Nautik. Neu betreuen wir als Gebietsvertreter die legendären Boesch Motorboote am Bodensee - ein klares Bekenntnis zur Tradition und zur Handwerkskunst.

img_6366

Mit gutem Gefühl ins Winterlager

FRÜHZEITIG PFLEGEN, SCHÜTZEN, WERT ERHALTEN

Alle Jahre wieder überrascht uns der Herbst schon anfangs September. Die Tage werden kürzer, die Schatten länger, das Licht malerisch intensiv. Jetzt ist es Zeit für ein paar Gedanken zum Winterlager.

IMG_6168

Die Zukunft des Wassersports

DAS TEAM PRO NAUTIK: HANDWERK HAT GOLDENEN BODEN

Hinter Pro Nautik steht eine starke Crew: Frauen und Männer, erfahrene Semester und Jungvolk, vom Wassersport-Virus befallen und begeisterungsfähig. Die vielseitigen Aufgaben rund um Boote, Schiffe und Yachten bieten spannende Herausforderungen - schon im ersten Lehrjahr, vom ersten Tag an.