Bavaria SPORT LINE. Mehr dran, mehr drin

«Zur Übersicht

INBEGRIFFEN STATT AUFPREIS: BAVARIA SCHNÜRT ATTRAKTIVE ZUBEHÖR-PAKETE

Schon der starke Franken hat Boote und Zubehör ein ganzes Stück günstiger gemacht. Jetzt setzt Bavaria noch einen drauf. Viele Optionen sind ab sofort im Grundspreis bereits inbegriffen - ein echter und satter Vorteil!

Die von Bavaria als "High Standards" bezeichneten Features reichen von Edelstahl-Klampen über Heckdusche mit Warmwasser und Duscheinrichtung  in der Nasszelle bis zum Kartenplotter, Log, Lot, GPS und WiFi! Im Cockpit lässt sich der Tisch jetzt serienmässig absenken, für die Polster ist der Comfort Stoff eine angenehme Aufwertung. Mit dabei ist auch teure Ausrüstung wie eine elektrische Ankerwinde, Warmwasseraufbereitung und leistungsstarke Batterien mit Ladegerät. Sie sehen: Es war noch nie attraktiver, in eine Bavaria SPORT oder CRUISER zu investieren.