Newsletter September 2013

Interboot 2013 (9)

INTERBOOT 2013: GUT IN FAHRT

SPANNENDE NEUHEITEN, BEWÄHRTE EVERGREENS, BUNTE AKTIVITÄTEN

Gerade richtig zum Saison-Ausklang öffnet die INTERBOOT 2013 am 21. September 2013 ihre Tore ins Land der nautischen Träume. Keine Frage: Pro Nautik ist mit dabei und wir freuen uns auf eine Begegnung auf unseren Ständen. Hereinspaziert und Schiff Ahoi!

Bavaria CRUISER 37 (1)

BAVARIA CRUISER: FORTSETZUNG FOLGT

Bavaria CRUISER 37 - nominiert für den European Yacht of the Year Award

Der fulminante Launch der Bavaria CRUISER 33 (Weltpremière an der INTERBOOT 2012) ist der Auftakt zur völlig neu entwickelten CRUISER Linie. Heute präsentiert die Giebelstädter Werft nun gleich drei ausgewachsene Neuheiten: Bereit für die grosse Parade sind die CRUISER 37, 41 und 46.

Greenline 33

Jacht mit Hybrid-Antrieb

Wo selbst Segler schwach werden

Lautlos übers Wasser gleiten und kaum Kraftstoff verbrauchen. Während das kleine Sportboot mit Elektroantrieb an seine Grenzen kommt, wird es bei grösseren Jachten interessant.

Boatfinder

STARKER AUFTRITT FÜR STARKE MARKE

NEUES ONLINE PORTAL FÜR DAS JEANNEAU CENTER SCHWEIZ

Mit dem Launch von www.jeanneau.ch markiert HAUSAMMANN BOOTE den Anspruch als Generalimporteur und führender Händler der Segel- und Motorboote aus dem Haus Jeanneau. Das völlig neue Webdesign wirkt einladend und ist sehr informativ.