Campion Biltmore - aufregend neu

«Zur Übersicht

Auf den Binnengewässern der USA sind sie sehr beliebt und entsprechend verbreitet, die Pontoon Boats: Eine Art Party-Insel mit Aussenbordmotor auf zwei Schwimmern, ein Refugium für Geniesser. Campion erschliesst dieses Segment nun mit der Kooperation mit Biltmore Fibertoon® - dem Rolls Royce unter den Ponton-Booten.

Campion Marine wäre nicht Campion Marine, wenn man sich mit weniger als dem Besten zufrieden gäbe. Das Campion Biltmore Ponton-Boot ist eine kleine Sensation - so hat man Ponton-Boote noch nie gesehen.

Einmalig luxuriös, anders als alle andern

Der patentierte Tri-Rumpf ist komplett aus High Tech Kompositwerkstoff gefertigt, inklusive Seitenwände, Deck und Steuerstand. Darauf aufgebaut: Bequeme Sitze und Liegen, Tische und Stauraum sowie eine integrierte Bade-Plattform. Designer Anthony Kalil ist überzeugt, das Marktsegment quasi neu erfunden zu haben: Mit Design, Komfort und Performance schafft er ein neues Genre. Campion Marine brennt darauf, die ersten Biltmore Fibertoon® Boote zu bauen, zum Einsatz kommt die preisgekrönte GREEN Technologie und Prozesse. Und wir sind gespannt und optimistisch, dass Ponton Boote auch auf unseren Seen beliebt und zahlreicher werden - mit dem Campion Biltmore steht nun das passende Premium-Produkt an der Startlinie.

 

Campion Marine in British Columbia, Canada, baut seit rund 40 Jahren erfolgreich Sportboote in Spitzenqualität. Produziert werden über 50 Modelle in fünf Baureihen, vom kleinen Spassboot mit Alternativ-Energie bis zum 30 Fuss Sportboot. Campion Marine ist weltweit in über 30 Ländern vertreten, in der Schweiz exklusiv bei Pro Nautik.