Newsletter Juni 2011

jeanneau-so-379_home

Sun Odyssey 379 – Jeanneau weiter auf Erfolgskurs.

Die Sun Odyssey 409 wurde kürzlich als Europas Yacht des Jahres 2011 ausgezeichnet. Jetzt folgen mit der 439 und der 379 zwei weitere Modelle im Fahrwasser des Erfolgsrezeptes: Bestechender Stil, einfaches Handling, beeindruckende Performance und komfortables Bordleben. Weltpremière feiert der von Marc Lombard gezeichnete Performance Cruiser im Juli in Sydney, Australien.

volvo-penta-joystick_home

Joysticks: Viel mehr Sicherheit und Spass.

Wie eine Spielkonsole, macht aber viel mehr Spass. Bis vor wenigen Jahren waren Bug- und Heckstrahlruder das höchste aller Gefühle für sichere Hafenmanöver. Doch für Yachten mit Doppelmotorisierung gibt es eine überzeugende Alternative: Heute manövriert der Skipper sein Schiff mit einem Joystick –und mit seinem Fingerspitzengefühl.

unterwasserbeleuchtung__1_

Unterwasser-Beleuchtung setzt Ihre Yacht ins beste Licht.

Akzente setzen, seine Yacht im besten Licht präsentieren, ein Hauch Luxus auch unter der Wasserlinie: Unterwasser-Beleuchtungen sind im Trend. Es lohnt sich allerdings, sich für die richtigen Lampen zu entscheiden.

ramona-dietrich_home

50% Pensum, 100% Pro Nautik.

Pro Nautik mag der Name sein, den Sie kennen. Dahinter aber stecken viele einzelne Namen und Gesichter, die es sich zu merken lohnt. Darum stellen wir Ihnen in jedem Newsletter ein Mitglied unserer Crew vor. Heute Ramona Dietrich, 21 Jahre jung, Sachbearbeiterin bei Pro Nautik seit 1.9.2010.