Füllemann Marken Bootmarkt

Füllemann

Füllemann
Pronautik Aug15 027

Bootsbauer Hans-Peter Füllemann ist eine Legende. Über 30 Jahre lang baut er in Rorschach robuste und langlebige Fischerboote in verlässlicher Schweizer Qualität. Wir schreiben die Geschichte nun weiter! 

Mit nahendem Pensionsalter suchte Hans-Peter Füllemann aktiv nach einer Lösung für die Nachfolge – und hat sie mit uns gefunden! Wir sind enorm stolz, seine Bootsbaukunst und die Marke Füllemann weiter leben lassen zu dürfen. 

Unsere Bootsbauer verbrachten viel Zeit damit, das Produkt und die Verfahren aus erster Hand kennenzulernen. Wir bauen die beiden Modelle UNO F-550 und PETRI F-603 und entwickeln sie im Sinne des Erfinders behutsam weiter. Auch orientieren wir uns nach den Bedürfnissen der Sportfischer:innen und lassen individuelle Wünsche einfliessen. 

Die Füllemann Boote ergänzen unser breites Angebot an Segel- und Motorbooten ideal. Wir werden den Rolls Royce weiter pflegen und Liebhaber:innen von Sportfischer-Booten mit dieser Legende erfreuen. Schiff ahoi!